hoch

Vertrauen Sie unseren Experten

Langjährige Erfahrungen im Bereich des Wassersportes und grundsolide Ausbildungen machen uns zu sicheren Begleitern auf dem Weg zu Ihren Zielen.

Wolfgang H. Krause Segellehrer
Wolfgang Krause ist seit mehr als 30 Jahren in der Segelausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen tätig.
Er ist Segellehrer des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) und in der Ausbildung für Segellehrer des Verbandes Deutscher Sportbootschulen (VDS) engagiert tätig. Er ist Inhaber von Nautours und der Yachtschule Mardorf.
Merten Scholz Segellehrer
Merten Scholz ist Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln und hat sich während seines Studiums intensiv mit dem Segelsport und dessen Vermittlung befaßt.
Er ist ein begeisterter Surfer und Segler auf Binnengewässern und auf See und ein geduldiger Segellehrer mit Qualifikation VDS-Grundstufe und Yachtsegeln.
Er ist der stellvertretende Leiter der Segelschule.
Christof Samolik Bootsmann
Er ist erst später zum Segelsport gekommen; hat das Jollensegeln gründlich in der Yachtschule Mardorf gelernt und seine Kenntnisse auf das Yachtsegeln erweitert.
Er verfügt über einen reichen Schatz an beruflicher Erfahrung in Technik, Elektrik und Kunststoffverarbeitung und kümmert sich um die Pflege, Wartung und Instandhaltung unseres Bootsparkes.